Mein Name ist Patrizia Schenett. 1969 wurde ich im Sternzeichen des Fisches geboren.  Meine berufliche Laufbahn hab ich als Schwesterschülerin im Krankenhaus Braunau  begonnen. Anschließend arbeitete ich bis zur Geburt meiner zweiten Tochter auf der  Kinderstation. Ab der Selbstständigkeit meines Mannes 1997 erledige ich die  Büroarbeiten in seiner Firma. Mein soziales Interesse und ein Drang nach Neuem wurde 2010 so stark, dass ich nebenbei eine Ausbildung zum psychologischen Berater  absolvierte. Dabei lernte ich Jin Shin Jyutsu kennen. 2011 wurde ich erstmals von einer  Freundin geströmt und es hat mich sofort begeistert. Ich verspürte dabei ein neues  Körpergefühl und große Entspannung. Seither begleitet mich die Selbsthilfe täglich.  2012 habe ich mit der Ausbildung dieser sanften Kunst begonnen und mit viel Freude  weitere neue energetische Bereiche kennengelernt. Ich finde es toll mit Menschen zu arbeiten. Gerne helfe ich Ihnen den  Weg zu sich selbst zu finden um harmonischer durchs Leben zu gehen.
Index Energie Jin Shin Jyutsu Kiefer R.E.S.E.T Facial Harmony Praxis Kontakt Impressum